Ich schwelge heute ein bisschen in Erinnerungen an meinen ersten Besuch in Namibia. Sortiere Fotos, Gedanken und meine Arbeiten für Hitradio Namibia. Die drei Monate damals waren wirklich eine atemberaubende Zeit! Sich nun nach längerer Pause die Radiobeiträge noch einmal anzuhören macht unglaublich viel Spaß und funktioniert fast wie eine Zeitmaschine. Play. Bäääm. 2015. Zwei Features, die bei mir sofort die Urlaubslust wecken möchte ich heute deshalb mit euch teilen. Wenn ihr noch auf der Suche nach einer Unterkunft für eure nächste Reise seid, dann lasst euch doch davon ein bisschen inspirieren…

Viel Spaß beim Hören und habt’s fein,

Eure Jana Marie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s