Ich bin wieder im Lande. Namibia, du hast mich wieder! Das Aklimatisieren hat diesmal nicht wirklich viel Zeit in Anspruch genommen. Das lag aber weniger daran, dass ich jetzt ein Vollprofi bin, sondern vielmehr daran, dass ich einfach keine Zeit dafür hatte. Stattdessen hab ich fleißig Windeln gewechselt, schon das ein oder andere Business- und Mami-Meeting absolviert, Sprecheraufträge produziert, mit meinem Postpartum-Workout angefangen und natürlich einfach das Familienleben genossen. Und weil genießen so wichtig ist, aber der Deutsche an sich den Genuss auch immer gut vorbereitet wissen will, geht es heute um meine neue Lieblingsentdeckung in Namibia: Berry Buzz – Gemüsegenuss auf Bestellung!

Warum habe ich nach diesem Satz sofort einen lustigen Jingle mit Ohrwurmpotential im Kopf? Werbung brauchen die Lieferanten der Gemüsekiste jedenfalls nicht. Ich habe auch nur durch Mundpropaganda über eine Freundin davon erfahren und bin nach meiner ersten Bestellung so begeistert darüber, dass ich es hier unbedingt auch weiterempfehlen möchte.

Für 150N$ (umgerechnet aktuell ca. 10€) bekommt man die Box mit 7 verschiedenen Gemüsesorten nach Wahl für 2 Personen plus kleine Liefergebühr von 20N$. Die Familienmenge gibt es für nur 200N$ und die Liefergebühr entfällt. Zusätzlich kann man von Ananas über frisches Fleisch bis zur Ziegemilch alles bestellen. Die Produkte kommen direkt von der Farm bis an die Haustür. Ein Abo muss man nicht eingehen, sondern kann jeden Montag ganz bequem per Email neu entscheiden was in dieser Woche auf den Tisch kommen soll. Heute ist Montag, aber ich habe noch so viel von der letzten Bestellung übrig, dass ich erst nächste Woche wieder Nachschub ordern werde…

Macht’s gut ihr Lieben, bleibt gesund und bis bald! Dann gibt’s Infos zu meinem Flug mit Baby und die erste Podcast-Episode dazu ist auch in Produktion. Ich freu mich drauf!

Eure Jana Marie

p.s. Berry Buzz findet ihr online unter www.berrybuzznam.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s